Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsfreuden



Sonntagsfreuden

Ein kleiner Mäuserich, der heute eine ganz Handvoll alt ist!
Leuchtende, große Kinderaugen! Geburtstagskronen!
 Kleine Hände, die aufgeregt 
Geschenkpapier zerreißen. Freudensprünge!
Die gesamte Familie, die zu einem 
"Happy Birthday" Ständchen einstimmt.
Ein Besuch im Tierpark bei blauem Himmel und 
strahlendem Sonnenschein. 
Sich an die einfachen Kindergeburtstage erinnern und
Kuchen mit Smarties als Deko servieren, so einfach und doch gut.
Spagetti zum Abendessen und sich fragen,
wo bloß die Jahre bleiben.



Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Kreativberg


Kommentare:

  1. Ganz lieibe Geburtstagsgrüße! Und, ja, die Smarties-Torten gab es auch schon zu meiner Kinderzeit.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Birgit! Ich sträube mich in letzter Zeit einfach immer mehr dagegen, dass immer alles besser und groesser und perfekter sein muss. Das kreiert nur unnötigen Stress. Er fand seinen Kuchen auch so toll :o)

      Löschen
  2. Ganz liebe Grüße,
    das klingt nach einem schönen Fest für einen 5jährigen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch lieber Oli!! Mensch 5 Jahren schon, da hat Mama recht, wo sind die Jahren geblieben.

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!