Samstag, 15. März 2014

Projekt Lieblingsblick -März

Hallo ihr Lieben! Na, habt ihr diese ersten herrlichen Frühlingstage der letzten Wochen aus so genossen wie wir? Wo immer man auch hin sieht, es grünt und blüht. Die Schmetterlinge und Hummeln sind schon fleißig unterwegs und selbst die Eissession ist schon offiziell bei uns eröffnet worden. Leider hat aber grade heute die Sonne beschlossen sich etwas zurück zu ziehen und somit ist auch das Foto von diesem Monat noch recht gräulich vom Himmel her. Aber wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr die blühenden Bäume entlang des Ufers entdecken. Die Enten sind hier definitiv schon am brüten und wir warten ganz gespannt auf die Sichtung der ersten Entenküken! Ich bin mir sicher im nächsten Foto werden wir schon definitive Unterschiede zu den letzten finden :o)


Kommentare:

  1. Wie mag es Euch gehen, schade, dass Du nicht mehr schreibst!
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely tranquil scene.

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!