Samstag, 15. März 2014

Projekt Lieblingsblick -März

Hallo ihr Lieben! Na, habt ihr diese ersten herrlichen Frühlingstage der letzten Wochen aus so genossen wie wir? Wo immer man auch hin sieht, es grünt und blüht. Die Schmetterlinge und Hummeln sind schon fleißig unterwegs und selbst die Eissession ist schon offiziell bei uns eröffnet worden. Leider hat aber grade heute die Sonne beschlossen sich etwas zurück zu ziehen und somit ist auch das Foto von diesem Monat noch recht gräulich vom Himmel her. Aber wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr die blühenden Bäume entlang des Ufers entdecken. Die Enten sind hier definitiv schon am brüten und wir warten ganz gespannt auf die Sichtung der ersten Entenküken! Ich bin mir sicher im nächsten Foto werden wir schon definitive Unterschiede zu den letzten finden :o)


4 Kommentare:

  1. Wie mag es Euch gehen, schade, dass Du nicht mehr schreibst!
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely tranquil scene.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von Anderson Loan Finance erhalten hatten. Ehrlich gesagt dachte ich, es sei ein Betrug und entschied mich dann, eine Anfrage auf der Grundlage ihrer Empfehlungen zu stellen, weil ich dringend einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Betrag von 12.000,00 USD bestätigt, den ich für geschäftliche Zwecke angefordert habe. Das sind wirklich gute Nachrichten und ich bin so glücklich, dass ich all jenen berate, die einen echten Kredit benötigen und die sich sicher erstatten, sich per E-Mail (Fax) +1 315-329-6320 zu bewerben

    Sie können Ihnen einen Kredit leihen.
    Kontaktieren Sie Herrn Anderson
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
    Telefon: +1 315-329-6320
    Besuchen Sie die Büroadresse @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240).
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Elegant Loan Firm, die mir geholfen hat, ein Darlehen in Höhe von 1.000.000,00 USD für den Aufbau meines Supermarktgeschäfts für Lebensmittel an verschiedenen Orten zu erhalten. Ich habe in den letzten vier Jahren nach finanzieller Hilfe gesucht. Aber jetzt bin ich mit der Hilfe des Kreditsachbearbeiters Russ Harry völlig gestresst. Daher werde ich jeder Person, die nach Mitteln sucht, um ihr Geschäft zu verbessern, raten, sich an diese großartige Firma zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Diese ist real und erprobt. Sie erreichen ihn über E-Mail -Elegantloanfirm@Hotmail.com- oder Whats-App +393511617486.

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!