Donnerstag, 5. Dezember 2013

Erste Blicke

Hallo ihr Lieben! Noch mitten im Umzugsstress, der mit vielen Höhen und Tiefen kommt, sind hier einige erste Blicke in unser neues Leben. Heute stellen wir uns dem Aufbau unserer Kueche und der Ansage eines Orkanes, der selbst die Schule hier heute geschlossen hält....ohoh!
Mehr dann, sobald etwas Ruhe und Ordnung in das Chaos eingekehrt sind :o)


                                                               ein 1.Sonnenaufgang

                                                                           Boxenchaos

                                    Erste Erkundung des neuen Gartens und fuer "Total klasse!" empfunden

            Unsere 1.Erfahrung mit Kellerräume auspumpen. Note to self: an neuen Waschmaschinen
 erst die Transportsicherung raus nehmen = trockener Keller

  ein 1.Sonnenuntergang



Kommentare:

  1. Sieht schoen aus, kommt gut durch den Sturm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja! Glücklicherweise war in unserer Ecke ja kaum von einem Sturm die Rede..nochmal Glueck gehabt :o)

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    es sieht bei Euch wirklich sehr sehr schön aus!
    Lebt Euch gut ein im neuen Zuhause!
    Herzliche Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Kristina! Heute ist der 1.Tag wo ich unser neues Zuhause so richtig genießen kann, weil es jetzt zumindest kuschelig und sauber genug aussieht ;o)

      Löschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!