Mittwoch, 8. Januar 2014

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages, die ich in Bildern festgehalten habe. Kleine Schnipsel unseres Alltages und des Zaubers, der manchen Momenten inne wohnt. Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

Unsere neue Umgebung zu erkunden, bringt jeden Tag neue Freuden und Überraschungen, wie z.B. diesen See den wir entdeckt und um wandert haben. Ich bin wirklich total verliebt in das schöne Emsland. Ich kann mir nur ausmalen wie viel traumhafter noch alles in Frühling und Sommer aussehen wird. All diese Weiten von purer Natur, sie tun uns so so gut und sind genau das was wir immer wollten! Ich freue mich sehr immer wieder neue Bilder mit Euch von diesem schönen Fleckchen Erde zu teilen :o)











Kommentare:

  1. Es ist so schön zu hören und zu sehen, wie ihr euch wohl fühlt und einlebt in eurem neuen Zuhause. Die Natur, die um euch herum ist, bedeutet deiner Familie und dir sicher so viel, das glaube ich aus den herrlichen Aufnahmen zu erkennen.
    An diese besonderen "Erlebnisse", wie den Keller voller Wasser, werdet ihr euch noch ewig erinnern. Das kennen wir nur zu gut ;oD
    Auf bald, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ja, es ist oft so, dass die Situation die einem in dem Moment wie kleine Katastrophen vorkommen, spaeter oftmals die sind, ueber die man am meisten lachen kann! Ich glaube grade mit Kindern ist das der Fall, da gibt es so manche Geschichte wo ich mich nun im Nachhinein tot lachen koennte ;o)

      Löschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!