Mittwoch, 29. Januar 2014

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages, die ich in Bildern festgehalten habe. Kleine Schnipsel unseres Alltages und des Zaubers, der manchen Momenten inne wohnt. Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Eine leichte Grippe hielt Einzug ins Haus, meinereiner ist ein Jährchen älter geworden und wir durften endlich den ersten Schnee begrüßen. Oh, die Freude! In einer verschneiten Landschaft zu spazieren, hat was ungemein friedvolles an sich. Solch eine Stille! Dicke weiße Flocken die vom Himmel tanzen und die Erde sanft zu decken. Herrlich!

Ihr Lieben, ich arbeite grade an einem etwas längerem Post, welchen ich hoffentlich die Woche fertig haben werde. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, ob ich ihn letztendlich auch veröffentlichen werde und mich dem Aussetzen soll, was vielleicht als Antwort kommt, oder ob es einfach genug ist mir das mal von der Seele zu schreiben und es einfach so da im Stillen sitzen zu lassen. Aber dann hoffe ich doch wiederum, dass es den einem oder anderen vielleicht so ähnlich geht wie mir und es gut tut zu hören, dass es da noch Andere gibt.

Wir werden sehen, wie ich mich entscheiden, sobald ich alles in Worte gepackt habe :o)










Kommentare:

  1. Ich freue mich über die schönen Schneebilder und ich denke, deine Kinder genießen sicherlich die neue Heimat.
    Schön, dass du deine Gedanke niederschreibst und auf deine Intuition vertraust, sie öffentlich zu machen. Ich finde deinen Blog einfach wundervoll und schicke dir viel wärmende Energie mit.

    Alles Liebe
    Zauberfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zauberfee,
      danke fuer Deinen Besuch hier und Deine netten Worte! Seiner eigenen Intuition zu folgen empfinde ich von jeher schon als ungemein wichtig und normalerweise pflege ich dies auch zu tun. Sonst waere ich wohl nie in Amerika und dann wieder hier gelandet ;o)

      Herzliche Gruesse sendet Dir,

      Angela

      Löschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!