Mittwoch, 7. August 2013

Tagesschnipsel

Tagesschnipsel: Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages in Form einer Collage (ich benutze das Programm Picasa). Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

6 Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen hast du wieder zusammen gestellt. Was ist das bloß für ein riesiges Tipi? Langsam aber sicher arbeite ich mich in Picasa ein. Nicht schlecht, was damit alles machbar ist. Es dauert allerdings ein wenig, bis ich es hinbekomme. Zeitlich ist es für mich immer wieder ein Spagat alle Arbeiten (besonders in dieser Jahreszeit) und Blog unter einen Hut zu bringen.
    Danke für deinen Hinweis zu Picasa!
    Werde versuchen, einen Familienausflug (vielleicht auch etwas für euch) in ein Mosaik zu bekommen.
    Euch alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    das Tipi ist toll nicht wahr? Da musste ich meine kleinen Indianer einfach hinbringen. Es wurde damals in 2000 für die Welt-Expo als groesste Tipi der Welt gebaut. Es ist stolze 35m hoch! Jetzt steht es schon seit Jahren in einem Park für Kinder in Dortmund. Da haben die jungen Krieger nicht schlecht gestaunt!

    Ich würde mich sehr freuen bald eines Deiner Mosaiks zu bewundern!

    Alles Liebe,

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog den ich gerade entdeckt habe<3
    Lg von der Räubermama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer das liebe Kompliment und schoen, dass Du reinschaust!

      Liebe Gruesse,
      Angela

      Löschen
  4. Wow.... ein RIESEN-Tipi!!!

    Staunendes
    LandEi

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!