Mittwoch, 11. September 2013

Tagesschnipsel

(Nach 2 woechiger Pause aufgrund von Kameraschwierigkeiten, gibt es nun wieder wöchentliche Tagesschnipsel fuer Euch)

Tagesschnipsel: Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages in Form einer Collage (ich benutze das Programm Picasa). Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.


1 Kommentar:

  1. Oh, ja, das war eine ganze enge Wasser von oben, die letzten Tage, was sagen deine Jungs dazu?! Auf einigen Weiden hier haben sich schon kleine Seen gebildet.
    Der Entschluss für die "eigenen" vier Wände war ganz bestimmt gut, und mit einem Job für dich fielen mir auch direkt deine Sprachkenntnisse ein.
    Schottland ist eine Gegend, die ich liebe! Sicher ist der Arbeitsmarkt für viele dort nicht sonderlich attraktiv und genau wie hier, kannst du an ein gute Schule oder an eine weniger gute gelangen. Hier und da habe ich schon von ganz engagierten Lehrer-Eltern-Initiativen gelesen. Aber letztendlich ist sicher die Anstellung deines Mannes ausschlaggebend.
    Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!