Mittwoch, 25. September 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages in Form einer Collage (ich benutze das Programm Picasa). Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Rechner und Arbeit blockieren momentan den Weg ins Internet, doch zwischen Pizza und Probe klappt es heute mal kurz.
    Deine Aufnahmen zeigen den Herbst von einer harmonischen und kindlichen Seite, schön! Leider ist mir das Arbeiten mit Picasa z.Zt. zu aufwendig, muss mich mit Ruhe und Zeit damit beschäftigen. Auch dein Header ist toll (ebenso noch eine meiner "Baustellen"). Leider fehlt mir mehr Zeit, als mir lieb ist und so wird es noch ein paar Monate bleiben.
    Wünsch dir eine gute Zeit und auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, solche Phasen kenne ich auch, liebe Birgit! Das Gute an ihnen ist, dass wenn sie ablassen, man die Ruhe um so mehr zu schätzen und geniessen weiß :o)

      Liebe Gruesse,
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Liebes! Du wurdest von mir getagged! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und bin gespannt auf deine Antworten! Um genaueres zu erfahren schau bei mir rein
    http://mommys2littlemonsters.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Murmelmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruess Dich, liebe Murmelmama! Du hast es wahrscheinlich nicht gesehen, aber eine andere Bloggerin hat mich auch schon letzte Woche zum taggen eingeladen. Ich finds total lieb, dass Du an mich gedacht hast, hierfür vielen Dank! Bitte nimm es mir aber nicht übel, dass ich mich grundsätzlich dazu entschieden habe, bei so was nicht mit zu machen. Ich war schon immer schlecht in diesen Fragen beantworten Spiel ;o)

      Ich sende Dir liebe Gruesse und hoffe Du bist nicht böse!

      Angela

      Löschen
  3. ihr habt schon kastanien? bei uns haengen die noch in ihrer schale am baum...
    schoene fotos - wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup, so langsam fallen sie hier von den Bäumen. Eine völlig neue Welt für meine Beiden...Du kannst Dir die Faszination und Freude wahrscheinlich vorstellen :o)

      Löschen
  4. Hallo,

    Kastanienmänchen, wie süß. Ganz tolle Fotos.
    Danke für deinen Tipp, in der Tat kannte ich das mit dem Bienenwachs noch nicht. Das werden wir ausprobieren. Nochmals vielen Dank.

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!