Mittwoch, 18. September 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages in Form einer Collage (ich benutze das Programm Picasa). Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.


2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja nett aus. Wo ist es denn das? Vielleicht wäre das mal ein Ausflugsziel für uns...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,

    das ist die Burg Altena im Sauerland. Sehr schön und auf jeden Fall empfehlenswert. Hier kannst Du mehr erfahren: http://www.maerkischer-kreis.de/kultur-freizeit/burg-altena/index.php/

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Angela

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!