Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfreude




Sonntagsfreude: 2 Vorstellungsgespräche und 2 erhaltene Jobangebote für meinen Mann! 
Die Zusage unsererseits für eines der Angebot. Möbel shopping! 
Ein Besuch in unserer neuen Stadt, die einfach nur perfekt für uns ist. 
Das Finden und Bekommen eines wunderbaren Hauses, 
in welches wir in wenige Wochen einziehen werden. 
Sonntagsfreude, ist das pure Glücksgefühl, dass ich empfinden wenn ich daran denke wie herrlich die Kids nun aufwachsen werden. 
Sonntagsfreude ist die Gewissheit die Weihnachtszeit in einem eigenem Zuhause erleben zu dürfen.

 Freude, dass unsere Reise nun bald ein Ende hat....ein sehr, sehr glückliches!



Genaueres wird bald verraten! Und wer mehr Sonntagsfreuden lesen möchte, kann bei Maria vorbei schauen.


Kommentare:

  1. Das sieht schnuckelig aus, euer neues Haus! Ich bin sehr gespannt, in welche Stadt es euch nun verschlagen hat. Auf jeden Fall sieht es recht norddeutsch aus. Also ein bisschen nördlicher als die Landei-Region. Aber nicht viel. Schätze ich mal. ;-)

    Land-Ei-Grüße am Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, damit liegst Du gar nicht so daneben, mein liebes Land-Ei! Aber immer noch nah genug, dass es mit dem Besuch doch noch mal klappen wird! So, und nun muss ich Dir eh ne Email schicken.

      Gruessle,
      Angela

      Löschen
  2. Soooo schön! Möge es so gut weitergehen wie es es jetzt angefangen hat!!!
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Maria! Das wollen wir doch sehr hoffen :o)

      Löschen
  3. Welch fantastische Neuigkeiten!!! Und niemanden goenn ich es so, wie euch...
    Ich bin sicher dieser hoffentlich, vorerst letzte Schritt gelingt ohne Problem und ihr werdet nicht nur Weihnachten in diesem tollen Haus feiern <3
    Denk an Euch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole! Ich kann es kaum abwarten mehr von unserem neuen Zuhause zu erzählen und zu zeigen....und zu träumen...immerzu traeume ich jetzt von all den schönen Momenten die dort noch vor uns liegen <3

      Bliss!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. das hört sich sehr, sehr gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es, nicht wahr? Ich freu mich so! Ich dank Dir lieb :o)

      Löschen
  5. Endlich! Schön, dass sich nun so viele gute Entscheidungen ergeben haben. Bin auch gespannt, wohin ihr nun ziehen werdet.
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birgit! Ich werde es bald verraten, versprochen :o)

      Löschen
  6. Das Haus sieht fantastisch aus! Man, ich kann es kaum abwarten, wie du es einrichten wirst. Klasse!

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!