Mittwoch, 23. Oktober 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages, die ich in Bildern festgehalten habe. Kleine Schnipsel unseres Alltages und des Zaubers, der manchen Momenten inne wohnt.  Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

Hallo, ihr Lieben! Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen die Tagesschnipsel in Zukunft nicht mehr in Form einer Collage zu posten. Ich finde es geht oft zu viel von den Bildern verloren, wenn sie so klein dargestellt werden. Also, von jetzt an könnt ihr unsere kleinen Momente in voller Größe genießen :o)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! der Herbst von einer seiner schönsten Seite mit den rot-goldenen Farben. Der rot-weiß getupfte Schirm erinnert mich irgendwie immer an Märchen.
    Wünsche euch noch schöne Ferien und genießt dieses tolle Wetter!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Birgit das Stimmt, der Pilz sieht Klasse aus und erinnert mich auch an die früheren Märchen die ich immer gesehen habe. Dein Blog sieht total Klasse aus, musst mir mal helfen all diese knöpfe herauzufinden.

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!