Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages in Form einer Collage (ich benutze das Programm Picasa). Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

In Memory of Kalifornien, habe ich heute mal Bilder von einem Oktobertag im letzten Jahr gewählt. Ach, unsere Hühner und das Meer fehlt mir doch schon ein wenig. Höchste Zeit, dass wir der Nordsee einen Besuch abstatten :o)






Kommentare:

  1. Oh, Flipflops und shorts im Oktober! Das ist schon etwas anderes. Schöne Erinnerungen aus deiner "alten" Heimat.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es. Aber so richtig Herbst iet es dort meist erst Ende November/ Anfang Dezember geworden. Das heisst waehrend alle schon langsam in Weihnachtsstimmung waren, hab ich grad erstmal ein wenig kuehlere Temperaturen und den ersten Regen seit Monaten geniessen duerfen. Verdrehte Welt ;o)


      Liebe Gruesse,
      Angela

      Löschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!