Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages, die ich in Bildern festgehalten habe. Kleine Schnipsel unseres Alltages und des Zaubers, der manchen Momenten inne wohnt. Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

Eine last Minute Entscheidung führte uns letzte Woche für 2 Tage an die Nordsee. Auf einem tollen Bauernhof, konnten wir endlich mal wieder so richtig richtig durch atmen, und auch ein klein wenig Kraft für die letzte Strecke unserer Übersiedlungsreise tanken :o)






Kommentare:

  1. Huhu,
    ach ja die Nordsee, es ist so schön dort. Ich hoffe du kannst auch noch lange an diesen tollen , schönen Urlaubstagen festhalten. Die Fotos sind wunderschön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt klasse, schoen das ihr ein paar Tage Urlaub geniessen konntet

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super Regenbogen im letztem Foto. Abschalten, oh wie schön. Das kennen die Amis nicht lol.

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!