Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfreude


Sonntagsfreude ist: ein mehrtägiger Besuch bei meiner Lieblingstante im wunderschönen Spessart.
Das Zusammensein, die guten Gespräche, das Gelächter und vor allem das viele gute, mit Liebe gekochte Essen. Sonntagsfreude ist auch das Wiedersehen mit meinem Cousin nach 3 Jahren. Das herrliche Herbstlicht und die Herbstfarben die in meinem Lieblingsraum zu beobachten sind. Sonntagsfreude ist Familie im ganz einfachen Stil genießen zu können, die Seele baumeln zu lassen und lange Spaziergänge an der kalten Luft am Main zu machen. Sonntagsfreude ist zu wissen, dass man sich in mehr als nur einen oder zwei Orten wie zu Hause fühlen kann und seit der jüngsten Kindheit bestimmte Orte und Menschen einfach immer wieder gerne besucht :o)



Für mehr Sonntagsfreuden schaut doch mal bei Kreativberg vorbei. Morgen gibt es dann endlich ein Post über den bevorstehenden Umzug :o)

1 Kommentar:

  1. Du beschreibst genau, wie es ist, wenn wir mit unseren Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen zusammentreffen.
    Liebe und schon sehr gespannte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!