Mittwoch, 20. November 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages, die ich in Bildern festgehalten habe. Kleine Schnipsel unseres Alltages und des Zaubers, der manchen Momenten inne wohnt. Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.


Manchmal fängt ein Bild den Moment perfekt ein. Eine Schale Popcorn (mein Lieblingsrezept!), knackige Apfelscheiben, Pfefferminztee....und...ein Film. Ein Film den ich nicht etwas für meine Kinder gekauft habe, sondern für mich alleine. Geschaut an einem ruhigen Abend, als die Kinder im Bett waren und der Mann beim Deutschunterricht war.  Ja, ich gebs zu...das kleine Mädchen in mir, mag es immer noch gerne sich hin und wieder dem Zauber eines Pferdefilmes hinzugeben. Einfach für 90 Minuten ab zu tauchen in eine Welt, die einst mal meine eigene war. Pure soul food!


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das spricht mir aus der Seele.
    Eine perfekte Auszeit und ein wenig Urlaub vom Alltag...

    Und bei der Aktion "Tagesschnipsel" werde ich gern mitmachen, sobald es passt!

    Herzliche Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Mamas können immer eine kleine Auszeit gebrauchen, nicht wahr? :o)

      Ich würde mich freuen bald einen Blick auf Deine Tagesschnipsel zu werfen!

      Alles Liebe,
      Angela

      Löschen
  2. Hallo,

    ein perfekter Abend. So etwas braucht man. Auch einmal Zeit für sich selbst. Pfefferminztee trinke ich auch gern. Und ich gebe es offen zu, ich liebe Kinderfilme. Pippi Langstrumpf, Michel, Augsburger Puppenkiste um mal nur ein paar aufzuzählen ;)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Pippi! Sie scheint noch sehr in den Herzen meiner Freunde zu sein. Als ich gestern ein Foto von zwei Pferdeputzbuersten auf Facebook postete, da kam das Kommentar das diese sofort an Pippi's Kuechenboden Schrub Aktion erinnerte! Du weisst bestimmt welche :o)

      Ein bischen Kindheitszauber tut uns allen gut, keine Frage!

      Herzlichst,
      Angela

      Löschen
  3. Popcorn und Pfefferminztee... wassn das für'ne wilde Kombi....?! *hihi*
    Pippi ist Kult - und die Sache mit den Pferdebürsten für so eine Schrubb-Aktion werde ich mal überdenken und anregen hier. Ja. Gute Idee. *grins*

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das ist wohl ne Nummer zu wild fuer das Landeichen, wie? ;o) Ne Freundin von mir hat mich damit angesteckt, schmeckt total supi. Muss das Landei mal probieren, findet das Ami-Ei :P

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!