Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsfreude


Sonntagsfreude: Unsere erste richtige St.Martin Zeit und alles was mit ihr kommt.
Laternen basteln mit dem Kleinem in Kindergarten, und mit dem Grossen zu Hause. 
Das Vorlesen der St.Martin Geschichte und zu sehen, dass diese wohl gefallen haben muss, da ich den Juengsten heute morgen so im Sessel vorgefunden habe :o)
 Das Besuchen eines St.Martin Basars und das fröhliche Getraeller von "Laterne, Laterne" aus dem Zimmer der Kinder. Martin's Brezel (oder auch Gans, wie es anscheinend in Niedersachsen Brauch ist, wie wir gestern festgestellt haben).
Die Vorfreude auf den ganz großen Martins-Umzug, samt Pferd, der heute Abend stattfindet. Sonntagsfreude ist Familienzeit!



Mehr Sonntagsfreuden findet ihr wie immer bei Maria

Kommentare:

  1. Ich liebe es bei dir vorbei zu schauen auf deinem Blog. Wir hatten am Freitag auch einen bastle Abend für die Laternen und Montag ist Umzug. Ich will sofort zurück nach Europa ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann come on over, girl! Du weisst, fuer Dich steht meine Tuer immer offen! Miss you! :o)

      Löschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!