Dienstag, 16. Juli 2013

Tagesschnipsel

Hallo ihr Lieben! Da jetzt im Sommer viele von uns draußen den Sonnenschein genießen, und vielleicht nicht immer die Zeit und Muse für längere Posts haben, aber dennoch ein wenig die Momente in Bildern festhalten und teilen möchten, kam mir die Idee mit den Tagesschnipsel. So werde ich an einem beliebigen Tag der Woche von morgens früh bis abends kleine Momente unseres Tages einfangen und dann meist wortlos hier am Mittwoch als Collage teilen. Bilder sagen ja bekanntlich sowieso mehr als Worte :o) Wer mitmachen moechte, kann ja gerne einen Link zu Euren Tagesschnipsel in den Kommentaren hinterlassen. Frohe Schnipseljagd!


Kommentare:

  1. Die Playmo-Indianer hat Herr Reisebär auch, allerdings die mit dem Tipi. Und das Pferd sieht echt aus wie "Kleiner Donner"!

    Viel Spaß noch beim Schnippseln und Spielen wünscht
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! ;-)
    In gewisser Weise mache ich auch Tagesschnipsel.... Aber geschriebene ;-)
    Ganz liebe Grüsse

    Ursula Maria

    http://www.bruecke-zum-licht.com/2013/07/noch-mehr-veranderungen.html

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!