Donnerstag, 25. Juli 2013

Tagesschnipsel

Hallo ihr Lieben! Einen Tag zu spät, aber hier sind endlich unsere Tagesschnipsel. Die meisten Tage haben wir im Freibad verbracht, da mir das heiße Wetter ja anscheinend hierher gefolgt ist! Mit diesem Post verabschiede ich mich bis Mitte nächster Woche, da wir ab morgen ins schönen Franken fahren um mit der Verwandtschaft einen runden Geburtstag zu feiern und 2 kleine Jungs mit einem lang ersehnten Besuch im Legoland zu überraschen :o) Falls ihr bei den Tagesschnipsel mit machen möchte, lade ich euch dazu ein, einen Link zu eurem Post in den Kommentaren zu hinterlassen. Bis nächste Woche, ihr Lieben!


3 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    was genau hat es mit dem Tagesschnipsel auf sich? Ist es an eine bestimmte Form gebunden (Termin hast du oben ja schon benannt). Diese Mosaik-Aufnahmen gefallen mir, hab sie schon vielerorts bewundert, muss nur noch nach einem Bearbeitungsprogramm suchen.
    Jetzt aber erst einmal fröhliche Tage in Franken, viel Spaß im Legoland und schönen Begegnungen beim Fest!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Idee zu den Tagesschnipseln kam mir, da ich manchmal einfach kleine Momente eines Tages hier und da festhalte, aber nicht immer dazu ein ellenlanges Post nötig ist bzw. an manchen Tagen auch die Zeit fehlt, viel dazu zu schreiben. Manche Momente möchte ich aber dennoch gerne teilen, und manchmal ist es ja viel schöner die Bilder einfach für sich selber sprechen zu lassen. Es ist eine einfach Weise die kleinen Momente als Schnipsel in einer Collage festzuhalten. Ich benutze hierfür Picasa, dass man ja umsonst runter laden kann. Geht super einfach und macht so eine kleine Ansammlung von Momenten einen echten Hingucker :o)

    Und weil ich auch immer neugierig bin, wie so manche kleinen Momente/Schnipsel bei anderen aussehen, freu ich mich, wenn jemand seine teilen möchte.

    Hoffe das hat es nun ein wenig besser erklärt :o)


    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Legoland und ich freu mich schon auf die Fotos. Werde das den Jungs dann zeigen :). Vorfreude!

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!