Montag, 10. Juni 2013

Lieblingsdinge

Hallo ihr Lieben! Es scheint, dass mir mein Koerper versucht  etwas zu sagen. 2 Wochen lang Schnupfnase gehabt und nun war diese uebers Wochenende endlich weg, und da wache ich heute morgen wieder mit leichten, aber dennoch spuerbaren Halsschmerzen auf. Ich hab auch so manch andere Dinge in der letzten Zeit beobachtet und jedesmal wenn ich darueber nachdenke, steigt der Gedanke in mir auf zur Akupunktur zu gehen. Genau das werde ich also naechste Woche machen und auf gute Ergebnise und Erkenntnis hoffen. Ward ihr schonmal zur Akupunktur? Ich war letztes Jahr das 1.Mal und war sehr davon angetan.

Wir haben heute einen unerwarteten, aber herzlich willkommenen, bewoelkten und kuehlen Tag. Genau richtig um dem Koerper einen extra Tag Ruhe zu geben und all meine Lieblingsdinge an diesem Tag bewusst wahrzunehmen und dankbar zu sein fuer die einfache Schoenheit in meinem Leben.

                               Chai Tee, Kerzenlicht und ein bischen Lesegenuss

              ein Besuch von meinem gefederten Lieblingsfreund

              Versteck Dich Spiele vom Fenster aus spielen

                 heilende Nahrung fuer den Koerper

                       gemeinsame Mahlzeiten mit kleinen Maeusen

                 stricken unter grauem Himmel, waehrend der Wind das Lachen der Kinder ueber die Wiese traegt

                  ein Erinnerungszeichen, das dazu einlaedt wieder vermehrt in sich
zu kehren und nach Antworten zu lauschen


Das neu heruntergeladene Album von dieser Dame. Plus viele viele einminuetige Atemmeditationen ueber den Tag verteilt. Innere Ruhe und Dankbarkeit.



Bis bald, meine Lieben!




1 Kommentar:

  1. Ich weiss nicht mehr wie ich auf Dein Blog gekommen bin .... ich war gleich ganz fasziniert und habe gelesen, gelesen....
    nun lasse ich Dir viele herzliche Grüsse da
    Alles Gute!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!