Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfreuden

Hallo ihr Lieben! Heute schliesse ich mich dem "Sonntagsfreuden" von Kreativberg an. Uebrigens ein einfach wunderschoener Blog! Ein Besuch dort wird Euch bestimmt gefallen.



 


Sonntagsfreude: 
ein letzter Besuch am Strand mit perfektem Wetter (bewoelkt und etwas nebelig, aber 25 Grad), 
das letzte Mal durch die Brandung des Pazifiks spazieren,
Handstanduebungen im Sand, 
Murmelbahn bauen mit Papa,
ein letztes Mal auf dem legendaeren Highway 1 fahren und den atemberaubenden Duft der Eukalyptusbaeume gaaanz tief einatmen.
Dankbarkeit fuer die vegangenen 3 Jahre hier ganz doll spueren.


Kommentare:

  1. Moin!
    Ja schau - da isses doch, das GRÜN!

    Und der Strand ist super!!
    Vielleicht geht ihr den ja nochmal irgendwann besuchen, von Europa aus als Urlaub oder so.

    Packst du schon fleißig Kisten?

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja, das Gruen gibt es schon..aber fast ne Stunde weg von uns..leider.

    Ich hoffe auch, dass wir irgendwann nochmal wieder kommen. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall in ein paar jahren fuer unseren Hochzeitstag nochmal in unsere Lieblingskuestenstadt und endlich gemuetlich in einem Bed&Breakfast zu bleiben, was wir mit den Kindern nie tun konnten.

    Das Packen hat heute offiziel gestartet, ja! :o) Ich bin ja sooo aufgeregt!


    Liebe Gruesse an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus - ganz oft denke ich mir: am Meer zu sein mit den Kindern, das hat was!
    Wie ich lese, bist du beim Übersiedeln! Ich wünsche dir ganz viel Energie, so viel Packerei und dann noch so ein weiter Umzug ist sicher etwas Spezielles.
    Alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!