Mittwoch, 6. November 2013

Tagesschnipsel

Jeden Mittwoch teile ich kleine Momente eines Tages, die ich in Bildern festgehalten habe. Kleine Schnipsel unseres Alltages und des Zaubers, der manchen Momenten inne wohnt. Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen! Dazu bitte einfach den Link zum eigenen Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.

Heute gibt es ein paar Eindrücke für Euch von unserer Fahrt durch den Spessart. Ich genieße diese Fahrt immer sehr!







2 Kommentare:

  1. Herrlich der Herbst, so aehnlich wie bei uns, nur mehr Regen. Gruesse aus California. Alles Gute beim Einleben im neuen Haus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen Dich hier auch zu sehen! Das mit dem Einleben beruht dann auf Gegenseitigkeit :o)
      Gruess mir den Pazifik und iss mal was bei Chipotle fuer mich (das Einzige so far das mir echt fehlt)!!

      x,
      Angie

      Löschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!